Unser Rüde Jason


Name:            

Jason 

Geboren:        

18.12.2015

Größe:

Gewicht:

 63 cm

 38 kg

Augenfarbe:

 bernstein 

Farbe:

 foxred



 

Jason ist ein ausdrucksstarker, gut gebauter, ausgeglichener, anhänglicher  Rüde , er geht gerne mit seinen Damen spazieren, er liebt Suchspiele, apportiert und schwimmt gerne. 

Jason ist ein wahr gewordener Traum in dunklem foxred, mit super Charakter und viel Labi typischen

" Will to Please " !  Seinem Charme kann einfach niemand wieder stehen :-) !


Unser hübscher Bursche steht zuchttauglichen und untersuchten Labrador Damen zum decken zur Verfügung. Natürlich darf man ihn gerne vor dem decken persönlich kennenlernen. Jason hat Deckerfahrung und deckt instinktsicher und zuverlässig.

 

Er trägt alle Farben ( BbeeDd ), somit können Welpen in schwarz, braun, blond/foxred, champagner, silber und charcoal geboren werden, je nach Farbe der Hündin und welche sie trägt. Bei reinerbigen foxred Hündinnen vererbt er an seine Nachkommen sein dunkles foxred.

 

Nicht zu vergessen, sein tolles Wesen, dass er auch an seine Nachkommen weiter gibt ;-) !

 

Er 17- fach genetisch getestet auf erblich bedingte Krankheiten des Labradors und alles

frei ! Natürlich ist er HD/ED, PRA, Patella - frei. Des weiteren hat er diverse Austellungserfolge und trägt die Titel, " Internationaler Jugend - Champion " und " Nationaler Deutscher - Champion " !


Ein kleiner Einblick von Jasons Nachwuchs :-)