Rüde Jason


Name:            

Jason 

Geboren:        

18.12.2015

Größe:

Gewicht:

 63 cm

 38 kg

Augenfarbe:

 bernstein 

Farbe:

 foxred



Jason ist ein ausdrucksstarker, gut gebauter, ausgeglichener, anhänglicher Rüde, sucht immer die Nähe zu uns und braucht sehr viele Streicheleinheiten :-). Mein Seelenhund!

 

Er ist ein im Typ Dual-Purposer Labrador, Väterlicher Seite stammt er reiner Amerikanischer Arbeits-Linie ab, Mütterlicher Seite der Show-Linie.

Seine Eltern sind Horizon`s Aiden und Joyful red Lucy vom Krebsbach.

 

Er geht gerne mit seinen Damen spazieren, liebt Suchspiele, apportiert und schwimmt gerne. 

Jason ist ein wahr gewordener Traum in dunklem foxred, mit super coolem Charakter und dem Labi typischen  "Will to Please". Seinem Charme kann einfach niemand wieder stehen :-) !