Aktuelles   


17.10.2019

 

Heute sind die ersten Untersuchungs-Ergebnisse von Milly eingetroffen, was soll ich sagen, besser könnte es nicht sein!!

Sie ist HD A/A, ED 0/0 - frei, OCD - frei und Pattella - frei, wir freuen uns sehr :-)!


04.10.2019

Aus unserem E - Wurf, Goofy/Eliott und Ben/Emino, zwei hübsche Kerlchen :-), schön zu sehen wie sie sich mit ihren knapp 6 Monaten entwickelt haben !



30.09.2019  Armer Jason :-(!

 

Das werden jetzt ein paar stressige Tage für unseren Jason und uns, mit Gejammer und Geheul, manchmal hört es sich an, als hätte Jason sprechen gelernt :-). Milly ist das erste mal läufig und hat ihre " steh Tage "! Aber natürlich wird sie nicht belegt, dafür ist sie ja viel zu jung.

Bald haben wir es überstanden und es kehrt wieder Ruhe ein :-)!


24.09.2019

Dürfen wir vorstellen, Milly :-), Milly ist unsere Nachwuchshündin. Sie wird uns hoffentlich, wenn sie alt genug und erwachsen geworden ist in unsere kleinen Zucht unterstützen. Aktuell ist Milly 13 Monate alt und ist unser Clown im Rudel :-). Wir sind auf Ihre weiter Entwicklung gespannt. Es stehen natürlich auch noch die ganzen Untersuchungen an. Alle weiteren Infos zu unserer hübschen Maus werden folgen.


23.08.2019

Heute haben wir Post von Erasmo aus unserem E - Wurf bekommen, ein Fotobuch,

daß hat uns sehr gefreut :-)!


27.07.2019

 

Wir freuen uns sehr das wir schon einige Anfragen zu unserer nächsten Wurfplanung bekommen haben :-)!

Für dieses Jahr ist kein weiterer Wurf geplant. Wir rechnen mit dem nächsten Wurf ca. für das Frühjahr 2020!

Wenn es dazu Aktuelle Neuigkeiten gibt wird es hier auf unserer Homepage bekannt gegeben.


23.07.2019

 

HAPPY BIRTHDAY

 

Ein Tag zu spät, aber von Herzen, gratulieren wir und Sally unserem B - Wurf  nachträglich zum 4.Geburtstag !


11.07.2019

 

Vater und Sohn:-)!

Henry macht gerade mit seiner Familie Kurzurlaub am Bodensee, da haben Sie einen Zwischenstopp bei uns eingelegt, was uns sehr gefreut hat.

Nach einer gemeinsamen " Gassi runde " waren beide glücklich und zufrieden!


 06.07.2019  

 

HAPPY BIRTHDAY

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, so klein waren sie mal, unser C - Wurf feiert heute den 3. Geburtstag ! Wir gratulieren ganz herzlich und viele Schlabberbussis von Mama Joy :-)!


02.07.2019

 

Es kehrt wieder Ruhe bei uns ein, alle unsere Zwerge sind nun bei Ihren Familien eingezogen :-)!

Ich freue mich sehr das alle Ihre Familie gefunden haben, aber die erste Zeit stimmt es mich trotz allem traurig wenn man in das leere Welpenzimmer geht und kein kleiner Welpe einen freudig schwanzwedelnd begrüßt!

Aber wie das im Leben nun mal ist, es hat alles seine zwei Seiten.

Dafür bleibt jetzt wieder viel mehr Zeit für unser eigenes Rudel :-)!


24.06.2019

 

Aktuell gibt es in einer kleinen Familiären Zucht, nicht all zu Weit von uns entfernt Nachwuchs in foxred von unserem Jason und Bella, geboren sind die zehn Zwerge in der Nacht zum 17.06.2019, davon sind es acht Rüden und zwei Hündinnen, bei ernsthaftem Interesse rufen Sie uns gerne an, dann können wir die Züchter Daten weiter geben.


22.06.2019

 

Wir freuen uns sehr, die kleine süße Elja hat nun auch ein passendes und liebevolles Zuhause gefunden. Somit sind nun alle unsere Welpen vergeben :-)!


16.06.2019

 

Inzwischen hat der süße Emino auch seine Familie gefunden, unsere kleine schwarze Elja ist noch auf der suche nach ihrer Familie.


03.06.2019

 

Aktuell suchen nun noch Emino und Elja ein tolles Zuhause. Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne persönlich bei uns.


30.05.2019

 

Unsere Zwerge wachsen, werden jeden Tag frecher und brauchen mehr Platz zum spielen ;-), deshalb sind sie heute Umgezogen, das gefällt Ihnen sichtlich :-)! Bilder passend dazu im : " Welpenzimmer ".


27.05.2019

 

Aktuell suchen noch Enjo, Emino und Eliott ein liebevolles und verantwortungsbewusstes Zuhause, bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über einen Anruf unter : Tel. 0751 651744 oder Handy 0157 74978440 :-). 

Elja ist vorläufig reserviert.


20.05.2019

 

Spaß kann man auch drinnen haben :-), da gibt es ja vieles zum beschnüffeln, Sachen wo man rein beißen kann oder dran ziehen kann, ein Paar Bilder dazu im : " Welpenzimmer " !


19.05.2019

 

Das erste Besucherwochenende liegt hinter uns, Enzo und Erasmo haben schon ihre Familie gefunden :-).

Elja, Emino, Enjo und Eliott suchen noch ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause, Elly ist vorläufig reserviert, der Akuelle stand steht bei den Einzelbilder dabei, unter: " Aktuelle Welpen "! Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über einen Anruf unter : 0751 651744 oder 0157 74978440 !


18.05.2019

 

Heute haben wir den Sonnenschein und milde Temperaturen genutzt dass die Zwerge das erste mal Frischluft tanken konnten. Vorsichtig wurde dann alles beschnuppert :-). Bilder dazu im " Welpenzimmer " !


16.05.2019

Unsere Welpen entwickeln sich rasant und prächtig, jetzt kommt richtig leben in die Bude, da wird gerangelt, genurrt, gespielt und auch alleine aus der Wurfbox raus geklettert :-). So schnell geht das, kaum auf der Welt werden sie richtig mobil!


11.05.2019

 

Wir haben die Wurfbox erweitert, so dass die kleinen Zwerge mehr vom ganzen Alltagsgeschehen mitbekommen und auch unser Rudel freut sich, so kann man sich schon mal beschnuppern :-)!

Heute haben wir die Kleinen zum ersten mal zu gefüttert, aber das fanden sie noch nicht so lecker, da müssen sie erst noch auf den Geschmack kommen :-)!


08.05.2019

 

Mit 19 Tagen werden die Zwerge aktiver, es wird inzwischen schon geknurrt, untereinander die ersten Spielversuche gestartet, umher gewatschelt und am liebsten möchten Sie schon alle raus aus der 

Wurfbox :-)! Ein Paar neue Bilder dazu im " Welpenzimmer ".


03.05.2019

 

Unsere Zwerge werden heute schon 14 Tage alt, alle entwickeln sich prächtig, Augen und Ohren öffnen sich so langsam bei allen, die ersten Geh - und - Bell - Versuche werden ausprobiert :-), aber es wird auch noch sehr viel geschlafen. Joy ist weiterhin eine fürsorgliche suuuper Hunde Mama !

Bilder hierzu im " Welpenzimmer " !


23.04.2019

 

Heute hatten wir mit unseren Zwergen das erste Fotoshooting :-), alle haben nun ihren Namen bekommen ! Die Einzel  Vorstellung unter " Aktuelle Welpen " !

Im Moment sind sie den ganzen Tag mit quicken, grunzen, schmatzen und schlafen beschäftigt :-).

Mama Joy versorgt die kleinen vorbildlich !


19.04.2019

 

Unsere sieben " Osterhäschen " sind heute zwischen 5.30 Uhr - 10.50 Uhr geboren worden, wir freuen uns über fünf Rüden und zwei Hündinnen, Mama Joy und den Welpen geht es gut!


17.04.2019      Der Countdown läuft :-)!

Heute ist ca. der 59. Tag der Trächtigkeit, Joy hat nochmals an Umfang zugelegt, stolze 93 cm sind es jetzt, ihr geht es nach wie vor gut, nur geht natürlich jetzt alles langsamer :-)!

Der Bauch hat  sich schon etwas gesenkt, ein gutes Zeichen,  jetzt lassen wir uns überraschen  wenn die Geburt los geht......!


09.04.2019

 Heute ist ca. der 51. Tag der Trächtigkeit, unsere Joy hat nochmals an Umfang zugelegt inzwischen sind es 87 cm,  jetzt kann man die Zwerglein in ihrem Bauch auch spüren, so schön :-) ! Sie ist jetzt  ruhiger, aber der Hunger ist nach wie vor sehr groß :-)!

 

 


03.04.2019

 

Ich freue mich immer sehr, wenn wir so schöne Bilder von unseren  ehemaligen Welpen bekommen :-), diese hübsche Maus ist Debby aus unserem D - Wurf von

Sally und Jason! Schön zu sehen wie sich die "kleine " verändert und entwickelt hat!


30.03.2019

 

Die Zwerglein wachsen und gedeihen in Joy`s  Bauch, inzwischen

hat sie  am ca. 41. Tag einen Bauchumfang von 81cm :-) !

Joy geht es ansonsten bestens und ist immer hungrig :-).


20.03.2019

 

 

Heute ist ca. der 31. Tag der Trächtigkeit, so langsam wird unsere

Joy  rund um die Hüften :-), es wächst und gedeiht!


14.03.2019

 

Wir erwarten Welpen ca. zum Oster-Wochenende :-) !

Heute hatten wir Ultraschall Termin, Joy ist trächtig, lassen wir uns mal überraschen wie viele es werden ;-)!

Farblich lassen wir uns auch mal überraschen, den was möglich ist und welche Farben die Zwerge dann tatsächlich haben werden....., werden wir dann sehen :-)!



11.03.2019

 

Jason wird Papa :-) !

Sein letztes  Date war erfolgreich, in einer kleinen familiären Zucht in der Pfalz werden  Anfang  April  Welpen in foxred erwartet !

 


19.02.2019

 

Das " Date " mit dem Auserwählten Rüden ist schon mal sehr vielversprechend verlaufen :-), Joy wurde von Bandit gedeckt ! Wenn alles planmäßig verläuft und Joy hoffentlich tragend ist, werden wir zu Ostern Welpen bekommen ;-) !

Jetzt heißt es warten ........, bis wir beim Ultraschall waren :-) !


06.02.2019

 

Endlich......., Joy ist läufig :-) ! Jetzt hoffen wir, wenn wir zum gegebenen Zeitpunkt den Auserwählten Rüden besuchen, dass das " Date " erfolgreich verlaufen wird !!

Hoffentlich sieht das unsere Joy genauso wie wir.....??!!