Aktuelles   


06.02.2021

 

Uns erreichen zur Zeit gehäuft Anfragen ob wir Erwachsene Hunde zur Abgabe haben oder Junghunde. Wir bitten davon abzusehen uns diesbezüglich zu Kontaktieren, aktuell haben wir weder Erwachsene Hunde noch Junghunde zur Abgabe.


04.02.2021

 

Wir freuen uns sehr, wie der Ultraschall gezeigt hat ist Milly trächtig, wenn weiterhin alles gut verläuft beginnt das Abenteuer H - Wurf ca. um den 13. März :-). Die Interessen Liste ist geschlossen! Wir bitten um Verständnis, hier werden wir keine Anfragen mehr beantworten.


12.01.2021

 

Neues Jahr, neues Glück, lassen wir uns mal überraschen...!

Milly und Jason hatten ein " Date " ;-), jetzt heißt es warten und hoffen das sich die Wurfbox ca. Mitte März wieder füllt.

Wir bitten um Verständnis, für diesen geplanten Wurf können wir keine Anfragen mehr annehmen und berücksichtigen.


27.12.2020

 

Es ist wieder der Alltag und Ruhe bei uns eingekehrt, alle Welpen sind nun ausgezogen.

Wir und unser Rudel wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel Glück und Gesundheit.