Aktuelles   


10.03.2020

Das ist Carlo " Demaxx vom Bürgle ", der Auserwählte Deckrüde für unsere Wurfplanung mit unserer Joy!

Carlo ist ein wunderschöner Rüde in schwarz trägt braun, natürlich HD/ED, PL-frei, zu dem hat er diverse Gentest wo er auch frei ist. Carlo´s Ausstellungs Erfolge : Schwabensieger 2017 V1, Allgäu Sieger 2017 V1, Allgäu Sieger 2017 " Best in Show " ! Wenn alles klappt zum gegebenen Zeitpunkt werden Welpen in  schwarz und braun erwartet. Neuigkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.


19.02.2020

 

Der auserwählte Rüde für unsere Wurfplanung mit Joy steht nun fest, es wird ein wunderschöner schwarzer Rüde werden, der noch braun trägt, somit werden wir wenn alles klappt Welpen in braun und schwarz bekommen. Wir rechnen mit

Joy´s Läufigkeit ca. im März/April. Weiter Infos auch zum Deckrüden werden zum gegebenen Zeitpunkt folgen.


06.02.2020

 Wir sind sehr traurig, leider werden wir erst mal keine Welpen von Josy und Jason bekommen. Ich war heute nochmals beim TA da es mich schon sehr gewundert hat das sich Josy´s Bauch nicht wirklich und nur langsam gerundet hat. Leider wurden die Welpen nach unserem ersten Ultraschall irgendwann resorbiert, wie uns der TA nach erneutem Ultraschall und röntgen bestätigt hat. Sie ist nur etwas runder geworden weil sie gut gefressen hat :(! Es tut uns natürlich auch für alle unsere  Interessenten sehr leid. So eng liegen Freud und Leid  manchmal beisammen. Josy geht es ansonsten bestens :-)!


03.02.2020

 

Bis unsere Zwerge kommen sind es noch ca. zweieinhalb

Wochen. Josy liegt mit unser Rentnerin und über Hundemama Sally schon mal in der Wurfbox Probe :-)!


27.01.2020

Das Bäuchlein wächst weiter:-)! Heute ist der 40. Tag der Trächtigkeit. Josy geht es nach wie vor bestens.

 


17.01.2020

Heute ist ca. der 30. Tag der Trächtigkeit, das kleine Bäuchlein beginnt sich zu wölben. Der Bauchumfang aktuell bei 67 cm. Josy geht es sehr gut, ihr Appetit ist Riesen groß, spazieren gehen liebt sie nach wie vor, nur beim spielen mit den andere macht sie nicht mehr mit, da sitzt sie lieber an meine Seite und hofft auf  Leckerlies                                                                                Ansonsten entspannt sie und schläft viel!


13.01.2020

Das neue Jahr beginnt schon mal sehr gut, der Ultraschall hat es heute bestätigt, wir erwarten ca. um den 20.02.2020 Welpen von unserer Black Night - Josy und unserem Jason. Was farblich dabei sein wird und wie viele es tatsächlich werden, da lassen wir uns mal überraschen.......:-)! Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns leichtführige, freundliche, ausgeglichene und sportliche Welpen mit gut lenkbarem Temperament. Alle weiteren Infos  wie, Ausstellungserfolge und Zuchttauglichkeit, unter " Josy " und " Jason"!