Aktuelles   


27.01.2020

Das Bäuchlein wächst weiter:-)! Heute ist der 40. Tag der Trächtigkeit. Josy geht es nach wie vor bestens.

 


17.01.2020

Heute ist ca. der 30. Tag der Trächtigkeit, das kleine Bäuchlein beginnt sich zu wölben. Der Bauchumfang aktuell bei 67 cm. Josy geht es sehr gut, ihr Appetit ist Riesen groß, spazieren gehen liebt sie nach wie vor, nur beim spielen mit den andere macht sie nicht mehr mit, da sitzt sie lieber an meine Seite und hofft auf  Leckerlies                                                                                Ansonsten entspannt sie und schläft viel!


13.01.2020

Das neue Jahr beginnt schon mal sehr gut, der Ultraschall hat es heute bestätigt, wir erwarten ca. um den 20.02.2020 Welpen von unserer Black Night - Josy und unserem Jason. Was farblich dabei sein wird und wie viele es tatsächlich werden, da lassen wir uns mal überraschen.......:-)! Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns leichtführige, freundliche, ausgeglichene und sportliche Welpen mit gut lenkbarem Temperament. Alle weiteren Infos  wie, Ausstellungserfolge und Zuchttauglichkeit, unter " Josy " und " Jason"!