Wir ..... das sind,

 

mein Mann Michael unser Sohn Lukas , unsere Tochter Lisa und ich, Melanie.

 

Wir sind eine Hunde verrückte Familie.

Nachdem unser letzter Hund, eine Schäfer-Bernersennenmix Hündin leider nach kurzer schwerer Krankheit viel zu früh gehen musste, war klar, ohne Hund geht es nicht.

 

Nach langem überlegen war klar, es sollte ein Rassehund werden, mittelgroß, kurzhaarig und familienfreundlich.

 

Und so haben wir uns dann für den Labrador Retriever entschieden, mit dem ich mir den lang ersehnten Traum von einer kleinen familiären Zucht erfüllen konnte.

Hierzu  habe ich im Vorfeld ein Züchterseminar absolviert!

 

 

Wir wohnen in Oberzell im schönen Schussental, nach dem wir auch unseren Zwinger benannt haben, einer Teilgemeinde von Ravensburg,

in Oberschwaben. Hier leben wir mit unseren Hunden in einem Haus mit Garten.

  

Es gibt hier tolle Wanderwege , wo man herrlich lange Spaziergänge unternehmen kann.

 


Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt

(Gerald Durrell)