I -Wurf Joy & Ben

geboren am 1.4.2021


Die letzte gemeinsame Zeit, bevor ab morgen Ben, Coffee und Riku auziehen werden, dann in den nächsten Tagen Henry, Luna, Lennox, Rico und Benno, ab Samstag wird es dann wieder sehr sehr ruhig :(  :), vielleicht ist der Abschiedsschmerz etwas gelindert, die kleine Marley wird uns auch auf trapp halten.


Wir haben heute morgen, als noch so ein Schmuddelwetter war das Bällebad aufgestellt für ein bisschen Abwechslung . Als dann heute Mittag die Sonne raus kam durften die kleinen Zwerge einzeln und ohne Mama mit in den Garten :-)!


Heute haben die kleinen Zwerge Freilauf gehabt, so konnten sie die Küche, das Wohn-und Esszimmer erkunden und natürlich haben wir noch das schöne Wetter genutzt für ne Garten Runde :-)


Heute durften die kleinen Schokopralinen das erste mal in den Garten, alle waren Neugierig und hatten Spaß :-)


Jetzt sind die Zwerge schon vier Wochen alt...


29.04.2021

Hier ein Paar Schnappschüsse wenn die Zwerge aktiv sind :-)


24.04.2021

 

Die Wurfbox ist weg :-)!

Die kleinen Zwerge finden es super das sie jetzt alles mit bekommen was um sie herum geschieht und so haben sie Platz zum spielen, laufen und raufen ;-)


22.04.2021

 

Mit ihren drei Wochen werden die kleinen Schokokugeln nun Tag für Tag aktiver und noch süßer, natürlich wird noch sehr viel geschlafen, aber zum Fotoshooting waren alle wach ;-)!


20.04.2021

Ein Paar " Schnapsschüsse " aus der Wurfbox, jetzt geht es schon mehr ab in der Wurfbox, alle stehen schon ganz gut auf ihren Beinchen, es wird geheult, gebellt und geknurrt :-). Aber das beste ist, wenn man sie anspricht freuen sie sich und wedeln mit ihrem Schwänzchen ;-), einfach zuckersüß!


13 Tage sind die kleinen Schokokugeln nun, alle entwickeln sich weiterhin prächtig. Die Augen gehen auf, langsam werden die ersten Gehversuche gestartet, es grunzt, quiekt und knurrt aus der Wurfbox. Aber natürlich wird noch ganz viel geschlafen ;-). Ihre Namen für die Ahnentafel haben sie inzwischen auch bekommen.


Impressionen aus der Wurfbox :-)


Die ersten Einzel Bilder, heute sind die kleinen Zwerge sechs Tage alt :-). Alle entwickeln sich prächtig, aktuell sind sie noch Namenlos, aber das wird sich die nächsten Tage ändern und sie werden getauft ;-). Bitte Bild anklicken, da steht das Geschlecht darunter.


5.4.2021

 

Inzwischen sind die kleinen Schokokugeln vier Tage alt, alle entwickeln sich bisher prächtig :-)


1.4.2021

 

Wir freuen uns über neun zuckersüße Schokokugeln, es sind sechs Rüden und drei Hündinnen, alle sind fit und hungrig :-)


Eltern Joy & Ben