Infos zum Decksprung !

Unser hübscher Bursche steht ausschließlich zuchttauglichen und untersuchten  Labi Damen zum Decken zur Verfügung. Jason steht  im Jahr nur einer begrenzten Anzahl an Labi Damen  zum decken zur Verfügung! Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf rechtzeitige Kontakt Aufnahme, wo alles weiter in einem persönlichen Gespräch geklärt werden kann. Rufen Sie uns dazu gerne an: Tel: 0751 651744 oder Handy:  0157 74978440 !

 

Jason`s Farbcode: BbeeDd : ( schwarz, braun, charcoal, silber, champagner, blond/foxred ),d.h., je nach Farbe der Hündin und welche sie trägt können Welpen in den oben genannten Farben fallen, bei Hündinnen in Standart Farbe, die kein dillut tragen fallen nur Standartfarben, bei reinerbigen foxred Hündinnen fallen nur foxred Welpen, bei Hündinnen in Standartfarbe, die dillut tragen fallen somit auch Sonderfarben.

 

Wir decken mit Deckvertrag, in der Decktaxe enthalten sind bis zu drei Sprünge für die Belegung. 

Die Decktaxe ist nach erfolgreichem  Deckakt sofort in Bar fällig!

 

Des weitern ist natürlich im falle des leer bleibens der Hündin ein kostenloses Belegen bei der nächsten Läufigkeit inbegriffen. ( Was bis jetzt noch nicht vorkam )!

 

 Jason deckte bis jetzt jedes mal mit hängen, ein gutes Zeichen das es geklappt hat! Er deckt instinktsicher und zuverlässig!

 

Die Wurfstärke lag bis jetzt zwischen 7 - 12 Welpen. Die Welpen von unserem hübschen Burschen erreichen im Schnitt eine Größe von 55-60cm!