Infos zum Decksprung !

Unser hübscher Bursche steht ausschließlich gesunden und zuchttauglich geschriebenen Labi Damen zum Decken zur Verfügung, unabhängig der Vereins- Verbandszugehörigkeit. Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf rechtzeitige Kontakt Aufnahme, da Jason im Jahr nur einer begrenzten Anzahl an Hündinnen zur Verfügung steht. Für alle weiteren Infos und Fragen rufen Sie uns gerne an : Tel: 0751 651744 oder Handy: 0157 74978440.

 

Jason`s Farbcode: BbeeDd : ( schwarz, braun, charcoal, silber, champagner, blond/foxred ),d.h., je nach Farbe der Hündin und welche sie trägt können Welpen in den oben genannten Farben fallen, bei Hündinnen in Standart Farbe, die kein dillut tragen fallen nur Standartfarben, bei reinerbigen foxred Hündinnen fallen nur foxred Welpen, bei Hündinnen in Standartfarbe, die dillut tragen fallen somit auch Sonderfarben.

 

Hier geht es zum " Zuchttauglichkeitsbericht " und hier zur " Ahnentafel " !

 

Jason ist 17 - Fach genetisch getestet und alles frei. Natürlich ist er auch HD/ED frei usw. Alle Untersuchungs- Ergebnisse unter  "Untersuchungen " !

Desweitern hat er Diverse Ausstellungs Erfolge und trägt die Titel " internationaler Jugend Champion "

und " Nationaler Champion " ! Nach zu lesen unter " Ausstellungserfolge ".

 

 Jason hat mehrfach erfolgreich gedeckt, die Wurfstärke lag bisher zwischen 7-12 Welpen. Er deckte bis jetzt jedes mal mit hängen, ein gutes Zeichen das es geklappt hat!

 

Wir decken mit Deckvertrag, in der Decktaxe enthalten sind bis zu drei Sprünge für die Belegung. 

Die Decktaxe ist nach erfolgreichem  Deckakt sofort in Bar fällig! Im Anschluss erhält der Hündinnen Besitzer/die Hündinnen Besitzerin eine Deckrüdenmappe mit allen Unterlagen.

 

Im falle des leer bleibens der Hündin ist ein kostenloses Belegen bei der nächsten Läufigkeit inbegriffen.

( Was bis jetzt noch nicht vorkam )!